Veranstaltung

02. Dezember 2017

VDP. Nacht der offenen Weinkeller

---- Die Veranstaltung ist leider AUSVERKAUFT ----

Am 02. Dezember 2017 von 17 bis 23 Uhr kommen Weinliebhaber wieder auf ihre Kosten: Während der VDP.Nacht der offenen Weinkeller laden zahlreiche VDP-Prädikatsweingüter zum Verkosten, Genießen und Tanzen ein. Im authentischen Ambiente von Kelterhäusern oder Barriquekellern und umgeben von Weinfässern probieren Besucher die edlen Tropfen der ausgezeichneten Winzer. 

Wie in allen VDP Betrieben wird es auch bei uns eine offene Verkostungszone geben, in der verschiedene Weine vonallen Weingütern probiert werden können. Zusätzlich werden wir noch eine Raritätenverkostung mit gereiften Weinen von allen Betrieben im Holzfasskeller anbieten. Der Eintritt in Höhe von 20 Euro/Person berechtigt zum Einlass bei allen teilnehmenden Weingütern inkl. Verkostung von ausgewählten Weinen.

Karten können bei uns im Weingut erworben werden. (info@weingut-christmann.de)
 

Auch in diesem Jahr haben wir befreundetet Winzer zu Gast. Wir freuen uns über die Teilnahme von:

  • Weingut Karl Schäfer (Pfalz - Bad Dürkheim)
  • Weingut Meßmer (Pfalz - Burrweiler)
  • Weingut Schloss Lieser (Mosel - Lieser)
  • Weingut Peter Jakob Kühn (Rheingau - Oestrich-Winkel)

Für gute Stimmung wir die Saxophongruppe "FAMDÜSAX" aus Mannheim sorgen. (www.famdüsax.de)

Kulinarische Unterstützung bekommen wir vom Hofgut Ruppertsberg. (www.dashofgut.com)